Hief findest du alle Blogbeiträge

Heiraten im Gut Kühstein

Heiraten in Tegernbach

Heiraten in der Hoamat

Hochzeit trotz Corona

Adventkalender

Gestern hab ich euch mitgeteilt, dass die Hochzeitstipps eine Weile pausieren werden 🙂 Aber ich habe mir überlegt für euch einen Adventkalender zu machen der jeden Tag ein Bild und kurze Info aus meiner Fotografielaufbahn zu zeigen 🙂

 

Es werden viele lustige aber vorallem auch einige meiner Favoriten Bilder dabei sein, gerade wenn ich mir Bilder aus meiner Anfangszeit ansehe, denke ich mir manachmal – oh mein Gott, was habe ich da nur gemacht 😉

 

ihr dürft gespannt sein!

Hochzeitstipps Pause

Advent Advent ein Lichtlein brennt 🙂 Auch bei uns Weihnachtet es bereits ein wenig und möchte euch daher mitteilen, dass die Hochzeitstipps für eine Weile pausieren werden – aber versprochen sie gehen im kommenden Jahr weiter!!

#Tipp 31 – Der Wurfstrauß

#Tipp 31 – Wurfstrauß

Ihr habt euch einen wunderschönen Brautstraus machen lassen und wollt ihn eigentlich nicht auch werfen und ihn somit auch aus der Hand geben? MIttlerweile gibt es die Möglichkeit bei Floristen auch noch einen Wurfstrauß machen zu lassen, so könnt ihr euch euren Strauß behalten und gleichzeitig auch die Tradition mit dem Straußwurf einhalten 🙂

#Tipp 30 – Spiele

#Tipp 30 Spiele / Brautstehlen

Macht euch vorab Ggedanken ob ihr Spiele oder Brautstehelen bei eurer Hochzeit machen wollt. 1-2 kurze lustige Spiele können sicher nicht Schaden, allerdings nehmen Spiele und das Brautstehlen  teilweise sehr viel Zeit in Anspruch und teilen die Hochzeitsgesellschaft auf und der Spaßfaktor bei einigen Gästen geht in den Keller.