about

Meistersiegel

 

 

 

 

 

 

dz-photo

 

Ein Name, eine Leidenschaft!

 

Mein Name ist Daniel Zangerle, mittlerweile bin ich 31 Jahre jung und habe meine Leidenschaft als Fotograf zum Beruf gemacht.

 

Als Wegbereitung übernahm ich ein breites Spektrum an Herausforderungen:

Ob Outdoorshootings- oder in geeigneten Indoor-Locations, Portraitshootings von Personen sowie Dessous- und Aktaufnahmen, aber auch Produktfotos.

 

Meine größten Ambitionen gelten jedoch bis heute der Hochzeitsfotografie. Es gibt keine schönere Aufgabe als die perfekten Momente eines Brautpaares an Ihrem schönsten Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Es bereitet mir viel Vergnügen die Besonderheiten der unzähligen atemberaubenden  Locations und die individuellen Charaktere der Personen zu entdecken und diese auf meinen Fotos zur Geltung zu bringen.