Heiraten am Burnerhof

 

 

After Wedding - Wahner Heide Troisdorf - Nicole & Mateusz
Laura & Marco // Hochzeitsfotograf Köln // Hochzeitsreportagen // Köln // geblendet.com

Eine der wohl schönsten und beliebtesten Locations in Oberösterreich – der Burnerhof

In dieser zeitlosen Hochzeitslocation mit großem Gewölbe, wunderschönem Innenhof, gepflegtem Garten und rustikalem, edel aufgewertetem Stadl lassen sich ideal verschiedenste Hochzeitskonzepte von elegant bis Vintage realisieren. Im Garten lassen sich perfekt freie Trauungen sowie anschließende Agapen feiern. Natürlich kommen auch die zahlreichen Fotohotspots uns Hochzeitsfotografen zugute und wir können direkt vor Ort die perfekten Bautpaarfotos machen.

 

ihr wollt noch mehr von den zahlreichen Hochzeitslocations in Oberösterreich sehen?

Jetzt Wunschtermin sichern