#Tipp 2 Fangt früh genug mit der Planung an

 

Wie ihr sicher aus #Tipp 1 herauslesen konntet gibt es jede Saison einige Termine die seeehr schnell vergeben sind, fangt daher so bald wie möglich mit der Suche eurer Hochzeitsdienstleister an. Gerade bei den Locations, Bands und Fotografen werden die Termine oft bereits 1-2 Jahre vorher gebucht.

Wenn ihr früh genug dran seid, könnt ihr auch bereits sehr bald ein „save the Date“ oder gar die Einladungen aussenden und so sicherstellen, dass auch viele eurer Freunde und Verwandten diesen Termin frei haben.

Wenn ihr früh genug dran seid, könnt ihr euch auch viele wertvolle Informationen von Hochzeitsmessen holen und kommt auf Sachen an die ihr vorher noch nicht einmal gedacht habt bzw. wusstet das es sie gibt. Auch für uns gibt es jede Saison neue spannende Sachen auf den Hochzeiten – ich denke in der heurigen Saison war es die Ginbar oder der Mitternachtsjausenpizzaservice 😊

 

Falls ihr euch für die Hochzeitsmessen Interessiert, wir sind auf diesen Messen für euch vertreten 😊

 

15.09.2019 10:00-17:00 Uhr Tabakfabrik Linz

https://tabakfabrik-linz.at/events/hochzeitsmesse-2019/

 

19.10.-20.10. 10:00-17:00 Uhr Hochzeitswelt Wels

http://www.hochzeitswelt.at/wels/

 

04.01-05.01.2020 10:00-17:00 Uhr Hochzeitswelt Linz

http://www.hochzeitswelt.at/linz/

 

Wenn ihr vorhabt uns auf einer dieser Messen zu besuchen ist es sinnvoll bereits im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren damit sich die Wartezeit in Grenzen hält 😊

 

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen oder eine Fotobox um euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen? Gerne lade ich euch auf ein unverbindliches Infogespräch ein!

https://www.dz-photo.at/kontakt