#Tipp 3 Holt euch Hilfe

 

Ihr heiratet vermutlich das erste Mal und wisst daher natürlich noch nicht all zu viel über die Planung einer Hochzeit, natürlich wart ihr vermutlich bereits auf der ein oder anderen Hochzeit, allerdings ist das was komplett anderes als diese selbst zu Planen. Es gibt sehr viele Details an die man im Vorhinein einfach nicht denkt.

Es muss nicht gleich ein Weddingplaner sein, jedoch empfehle ich euch den ein oder anderen Besuch auf einer Hochzeitsmesse oder euch auf diversen Onlineplattformen schlau zu machen.

 

Falls ihr euch für die Hochzeitsmessen Interessiert, wir sind auf diesen Messen für euch vertreten 😊

 

15.09.2019 10:00-17:00 Uhr Tabakfabrik Linz

https://tabakfabrik-linz.at/events/hochzeitsmesse-2019/

 

19.10.-20.10. 10:00-17:00 Uhr Hochzeitswelt Wels

http://www.hochzeitswelt.at/wels/

 

04.01-05.01.2020 10:00-17:00 Uhr Hochzeitswelt Linz

http://www.hochzeitswelt.at/linz/

 

Wenn ihr vorhabt uns auf einer dieser Messen zu besuchen ist es sinnvoll bereits im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren damit sich die Wartezeit in Grenzen hält 😊

 


Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen oder eine Fotobox um euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen? Gerne lade ich euch auf ein unverbindliches Infogespräch ein!

https://www.dz-photo.at/kontakt