Hochzeit Bianca & John

Durch die Weiterempfehlung von Anita & Carsten bei denen wir ein Jahr zuvor bei der Hochzeit dabei waren, durften wir auch bei Bianca und John die schönsten Momente ihrer Hochzeit festhalten.

Hochzeit Irma & Michael

Eine ganz besondere Freude war es mir als mich Irma kontaktierte und meinte, dass es nun auch bei ihr soweit ist und die Hochzeitsglocken bald leuten sollten! Da wir schon einige gemeinsame tolle shootings hatten, war für sie und auch für uns klar, das wir die beiden...

Hochzeit Jennifer & Walter © dz-photo

Eine besondere Freude war es mir die Hochzeit meiner engen Freunde  Jenny und Walter auf meine Art, in Bildern, festzuhalten. Das Portfolio dieser Hochzeit erstreckt von der Ankleidung der Braut über die Standesamtliche Trauung in Pasching bishin zur einzigartigen...